Downloadquelle von EZ-SCSI

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rwp70, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rwp70

    rwp70 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Ich suche eine Downloadquelle von EZ-SCSI.
    Grund: Den Schreib- und Lesecache meiner U160-Platte zu aktivieren.
    OS: Windoof XP Pro
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hm,

    hast recht - muss mal schauen; melde mich dann.

    Zusatz:
    Irgendwie war ich der Meinung dass EZ-SCSI mal umsonst war; aber anscheinend kostet das ganze jetzt was !??? Würde auch erklären, dass dort nur Updates verfügbar sind... Sorry, musst wohl mal weitersuchen, z.B. ebay.


    Gruss,

    irish-tiger.
     
  3. rwp70

    rwp70 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Auf der Seite war ich auch schon und kann nur Updates von 4 auf 5 und Patch für Online-Checker, usw. finden. Kannst Du den Link genauer angeben?
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen