downloads auf der Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tdhp, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Downloads auf (meiner) Homepage.

    Ich möchte ein paar Freeware Programme zum Download anbieten, da ich gehört habe, dass man Freeware immer ohne Genehmigung des jeweiligen Autor anbieten darf. Ist das wahr oder stimmt das nicht?
     
  2. Phil26316

    Phil26316 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Bei den meisten Programmen ist eine LiesMich.txt, ReadMe.txt , Lizent.txt oder ähnliches beigelegt. Dort findet man, ob man es verbreiten darf.
    In der Regel ist das bei Freeware Programmen der Fall, habe aber bereits Ausnahmen gesehen. Hier ein Auszug aus Readme.txt aus Scribe!2.1

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen