Downloads brechen einfach ab!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TKO, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TKO

    TKO ROM

    Hallo ich hätte mal ne Frage und zwar wenn ich größe Downloads hab so ca. 700mb brechen sie nach einer Zeit einfach ab lade mit so ca. 180kbs

    MfG TKO
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Tu mir bitte einen Gefallen und stell dir vor, jemand anderes würde dir diese Frage stellen. Was würdest du antworten?
     
  3. TKO

    TKO ROM

    Wenn ich das wüsste hätte ich die Frage wohl kaum gestellt!
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ach so.

    Ich hab auch mal eine Frage an dich:

    Mein Auto fährt nicht mehr. Warum?

    Vielleicht merkst du ja jetzt, worauf ich hinauswill?
     
  5. TKO

    TKO ROM

    Wenn du es nicht weiß dann sagt das direkt und schreib da nicht son sch***
    Und ja mit deinem Auto sind wohl die Simmerringe die laufen nicht mehr synchron zum Motor!
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich weiß es auch nicht, aber das mit dem Auto war anders:

    Blondine ruft in der Werkstatt an: "Mein Auto, mein Auto springt nicht mehr an!"
    Meister fragt zurück: "Ja liebe Frau - was hammse denn fürn Auto?"
    "Ein rotes!"

    :wegmuss:
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @TKO: Das wird hier gleich eine sehr kurze Vorstellung deines Accounts!

    Aber weil du es bist, sage ich dir trotzdem den Grund für die Abbrüche.

    Ein Datenaustausch zwischen deinem PC dem Server findet nicht mehr statt.
     
  8. TKO

    TKO ROM

    heul doch ich lass mich hier nicht blöd anmachen nur wenn ich was wissen möchte foren sind auch nicht mehr das was sie mal waren
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nee, die Anfragen der Forenuser werden immer dämlicher!

    :wink: Mach's gut!
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Gleich......
     
  11. TKO

    TKO ROM

    oh tut mir leid das ich das nicht wüsste hätte ja auchn anderen grund haben können und ja die moderatoren werden auch immer unfreundlicher wenn man "nur" ne Frage stellt ich weiß ja nicht wer den sinn von einem forum nicht verstanden hat
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Diese Antwort auf meine PN hat dich disqualifiziert. In dieser habe ich dir erklärt, dass es nicht möglich ist, eine Frage zu beantworten, ohne Details zu kennen. In diesem Forum sind eine ganze Menge User unterwegs, die sich täglich den Allerwertesten aufreissen, um anderen Usern zu helfen. Aber es wird ein Mindesmaß an Intelligenz vorrausgesetzt, um wenigstens mit der Frage etwas anfangen zu können. Du hast es ja nicht mal nach drei Hinweisen und einer PN verstanden.

    Ich werde dich zunächst nicht sperren. Aber verwarnen. Lies dir nochmal in Ruhe die Regeln durch . Vielleicht schaffst du ja noch mal einen Neuanfang...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen