downloads der mails von aol.com?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Missy83, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Missy83

    Missy83 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Habe mal wieder ein Probelm mit AOL!
    Ich versuche die ganze Zeit meine mails von Aol.com runterzuladen über meinen outlook Express!
    Was muß ich da bei dem pop3 server und was muß ich bei dem smtp server angeben, das ich meine mails ordnungsgemäß runterladen kann???
     
  2. Missy83

    Missy83 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    6
    Danke schön, da muß ich wohl weiter auf den Komfort verzichten das ich mir die mails über outlook runterladen könnte.
    trotzdem danke für eure hilfe
    bye
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nach meinem Informationsstand funktioniert der AOL-Mail Download nicht mit OE oder Outlook. Das soll nur mit der eigentlichen AOL-Software möglich sein.
    Der Info-Stand ist allerdings schon etwas älter, also ohne Gewähr.

    Andreas
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, soweit ich weiß, lässt sich da bei AOL nichts machen, POP3- und SMTP-Server kenne ich zumindest nicht. Du kannst aber hier http://www.aol.de/email/ an deine Mails kommen.

    Schau auch hier : http://www.cosydat.de/faq/aol.htm , http://lab1.de/faq/022.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen