Downloads funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von problemehaber, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. problemehaber

    problemehaber Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13
    Hi Leute
    Ich habe ein Problem:
    Ich kann unter Internet Explorer keine Dateien mehr downloaden. Wenn ich versuche eine Datei downzuloaden (heißt es downzuloaden???) wird mir nicht die geschätzte Dauer und auch nicht die Downloadrate angezeigt. Wenn ich dann einfach warte ob es trotzdem fertig wird, bringt es nichts , da ich so lange warten kann wie ich will, denn der Download geht nicht weiter. Von Kazaa allerdings funktionieren die Downloads.
    Ich habe schon versucht einen anderen Internet Explorer zu installieren, aber auch dann funktioniert es nicht.
    Unter Extras->Internetoptionen habe ich die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, auch das hilft nicht.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte aber keinen anderen Browser, außer Internet Explorer, installieren.
    Mein Anbieter ist Chello. Laut der Internetseite von Chello habe ich keine begrenzte Downloadmenge. Dort steht etwas von fair use (was auch immer das ist), aber keine begrenzte Downloadmenge.
    DANKE schon mal im Vorhinein.
     
  2. problemehaber

    problemehaber Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    13
    Downloads sind aktiviert.
    Ich verwende Windows Millenium, und benutze Internet Explorer 6.0.2800.1106IC. Firewall habe ich nicht auf meinem PC.
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hast du möglicherweise eine (Personal-) Firewall laufen? Die könnte den Effekt auslösen.

    Ansonsten: Welches Windows- und Explorer-Version verwendest du?
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Vielleicht musst Du unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit: "Stufe anpassen" bei Download: Dateidownload aktivieren.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen