1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Downloads in Kazaa verschwinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dingolfing, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingolfing

    Dingolfing Byte

    Hallo. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und die Partition, worauf ich meine Daten aus Kazaa downlade kopiert. Die nicht fertigen Downloads tauchen auch auf (dank der Hilfe von PC-Welt-Forum), wenn nun eine Datei fertig ist, welche ich vor dem Festplattenwechsel angelegt habe, ist sie plötzlich verschwunden. Wohin kommen diese Dateien? Die neu gestarteten Downloads sind vorhanden und in "Mein Kazaa" vorhanden. Es ist schon ärgerlich, ich habe Daten wo ich schon wochenlang "hingeladen" habe. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe

    Gruß Tom
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Warum schreibst du deine Versionsnummer nicht? Irgendeine Version hatte genau diesen Bug. Und du hast deine Festplatte mal nach den fehlenden Dateien durchsucht? Vielleicht hast du einen anderen Downloadordner angegeben. Hast du evtl. die alten db-Ordner mit kopiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen