Downloads installieren nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hammurabi, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammurabi

    Hammurabi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    306
    Tach, die Experten,

    seit einiger Zeit schaffe ich es nicht mehr, heruntergeladene Programme zu installieren. Entweder bekomme ich erzählt, dass der Installer korrupt ist oder sonstiges merkwürdiges Zeugs. Es ist bei mehreren Programmen mit verschiedenen Browsern passiert. Nun habe ich bspw. das Progrämmelchen zum Druck von Überweisungen heruntergeladen. Angezeigt wird nur die Nummer 454656; ohne Endung. Beim Doppelklick wird ein Programm verlangt, mit dem es geöffnet werden soll, was natürlich nichts bringt.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Bei dieser Gelegenheit nochmal die Frage:

    Ich möchte gerne mit dem Thunderbird auch meine emails, die auf der Premium-Seite eingehen, herüberziehen.
    Welche Adresse muss ich bei Thunderbird angeben?

    Schönes Wochenende allseits

    Adele

    Hammurapi

    Ermahnung: Link entfernt, bitte die Regeln lesen
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen