Downloads klappen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    jedes mal wenn ich eine Datei ( ganz egal welche ) die über 500kb groß ist downloaden will, bricht der download bei 500kb ab.Ich habe davor schonmal eine Datei runtergeladen die aber bei 6kb schon abbrach. Ich hab dann da drauf geklickt und hatte dann den blaster drauf, hab ihn aber wieder gelöscht.
    Deswegen glaub ich das die 500kb großen datein auch viren sind. Die Seiten von denen ich die Datein runterlade sind absolut seriös. Ich denke das das von einem Virus ausgelöst wird, finde aber beim scannen nix auf der Festplatte.

    Bitte helft mir!
     
  2. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    es liegt auf jeden fall nicht am limit.
    Am browser auch nicht, wenn ichs mitm IE probiere is genau das selbe
     
  3. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Nee so was aber auch - davon steht ja nicht einmal was im Moz-Handbuch drin, was ich eigentlich ja kaum lese.

    Es ist also möglicherweise kein Problem, was bei Mozilla liegt. Ist der Zielordner möglicherweise am LIMIT ??

    Wenn es das nicht ist, sichere deine Einstellungen mit einem Image und installiere Moz. noch mal neu in einem anderen folder.
     
  4. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    ich hab mozilla drauf, und da sieht man halt in dem download manager das er bis 500kb geht obwohl er normal 26000kb dowloaden müsste. Und dann steht im Manager 500 von 500 kb und dahinter abgeschlossen, was aber nicht stimmt
     
  5. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Was sagt denn die Fehlermeldung, warum er nur 500kb downloaded??:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen