Downloads mit Ffx funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalle anka, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle anka

kalle anka Byte

Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe den PC-Welt-Firefox installiert und fast alles funktioniert, nur wenn ich einen Download starten möchte, bekomme ich oft lediglich eine weiße Seite, nicht den üblichen Kasten in dem ich angeben kann, wohin ich speichern möchte bzw. mit dem ich den Download starten kann (z.B. um ZoneAlarm zu aktualisieren oder Chip bzw. PCWelt-Downloads zu tätigen). Dasselbe funktioniert dann aber unter Mozilla. Und es taucht auch nicht immer auf, z.B. Antivir lässt sich ohne weiteres aktualisieren (verzichtet aber eben auch auf die Frage nach dem Speicherort).
    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus,

kalle anka

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ kalle anka,

vorab: Ich kenne PCW-Fx nicht!

Die Schilderung Deines Problems oh. Angabe eines Problemlinks u.w. deutet aber auf die Mgl.keit des Einsatzes einer Tab - Extension hin.

Versuche Dein Problem mit Safe Mode zu reproduzieren; dazu:

Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Ggf. poste mal den Problemlink.

Schau mal!

3. kalle anka

kalle anka Byte

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Dein Link:
    [img=http://img214.exs.cx/img214/4520/bf363907ld.th.jpg]

Ich gehe davon aus, daß Fx sauber installiert wurde (kein drüberbügeln). Ich gehe weiter von einer kontrolliert durchlässigen INet-Verbindung aus. In Deinem Eingangsposting hast Du den "üblichen Kasten" beschrieben, d.h. es "ging" mal. Was dazwischen auf Deinen Rechner passiert ist od. vorgenommen wurde, weißt nur Du.

Für Fx.
    Mglw. ist Dein Profil beschädigt wurden. Investiere die 5 min und leg ein namentlich neues Profil an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen