downloads mit I.E. 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von samba, 16. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba

    samba ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe unter W98 den I.E.5.5 installiert.
    Meine Probleme:
    1.Wenn ich auf auf einer Internetseite auf zb. einen mpeg button klicke, dann wird sofort der download ins temp.verzeichnis gestartet, ich möchte aber, daß der medienplayer startet.

    2.und das ist viel schlimmer. wenn ich auf besagtes klicke, wird der download gestartet, die internetseite wird allerdings sofort geschlossen! Das ist doch nicht Ok!
    Kann mir da jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen