downloads ohne link mit IE6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    manchmal bekomm ich im IRC einen link will ihn aber nicht mit dem IE öffnen sondern direkt runterladen. Da gibt es doch bestimmt ein Befehl für Start -> ausführen damit ich den download starte.

    Also ich geh auf start -> ausführen gib die url ein und danach ein /download oder so was so das ich ohne das die seite geladen wird der download gestartet wird.
     
  2. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    aba ich will auf gozilla und co verzichten....hab keine guten erfahrungen mit denen gemacht
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dazu benötigst du einen Downloadmanager, ansonsten wird der Link durch deinen Browser bearbeitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen