Downloads von anderen auf meiner Seite..

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von g4da, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. g4da

    g4da Byte

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    ich betreibe eine Seite, ich hab ein Script geschrieben, welches Personen, die meine besuchen, erlaubt Video-Links von sich einzuschicken. Nun kann ich nicht jeden Liunk prüfen... Was muss ich auf meine Seite schreiben, damit ich für den Inhalt keine Verantwortung übernehme?

    Danke im Voraus

    Marco
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    so z.b:
    RECHTLICHER HINWEIS:

    Für Inhalte anderer Web-Seiten, auf die wir hinweisen oder verlinken haben wir keinen Einfluß. Es besteht somit auch keine Haftung für deren Inhalte. Von evtl. veröffentlichten rechtswidrigen Texten, Bildern, etc. distanzieren wir uns hiermit!

    mfg
    tom apel
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Aha, ich kann also wissentlich rechtswidrige Inhalte verbreiten, wenn ich deinen lockeren Spruch drunter schreiben...
     
  4. g4da

    g4da Byte

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    9
    OK, danke. Werd dann mal meim Script einbauen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen