Downloads von microsoft.de

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Klobrille, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klobrille

Klobrille Byte

Hallo,
    ich besitze zuhause kein Internet, deshalb lade ich manche Patches und Programme von microsoft.de auf meinen Büro-Rechner herunter und nehme sie dann via USB-Stick nach Hause. Desöfteren erlebe ich eine Enttäuschung und stelle fest, dass es sich nur um einen Installer handelt, der die restlichen Daten aus dem Internet ziehen muss/will (BSP.: IE6 SP1).
    Gibt es eine Möglichkeit, ohne die Programme im Büro zu installieren, die gesamte Installation zu erhalten?

Gruß und danke

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Beim Internet Explorer mußt Du mit Parametern arbeiten (Hier) oder die richtige Version hier heunterladen. Bei den Updates geife ich persönlich zu den PostService Packs von Winhelpline zurück.

3. Klobrille

Klobrille Byte

Ok, auf der Seite bekomme ich schon einmal die wichtigsten Patches her, danke.
    Eine andere Sache ist die: In den PC-Welt news war neulich gepostet, dass es zur Zeit einige Programme in der Express-Version umsonst gibt unter anderem eine c++ entwicklungsumgebung, deshalb suche ich nach einer Möglichkeit für alle Arten von Downloads.
    Gruß

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen