Downloads von pdf-Dateien mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leoking, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoking

    leoking ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Bei mir funktioniert der Download von pdf-Dateien mit Firefox nicht. Mit dem IE klappt alles. Wer weiß Rat??
    Danke.
     
  2. leoking

    leoking ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Habe die Datei wie vorgesclagen in Firefox kopiert.. und siehe ... jetzt funktioniert auch die Anzeige von pdf-Dateien!!!
    Danke für die Tipps. :jump:
     
  3. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Ich habe die Tipps aus diesem Topic und von http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=143012 befolgt, aber nichts hat sich verbessert :aua:
    Unter "Extras"--> "Einstellungen"--> "Plugins" taucht der Eintrag "pdf" jedoch als aktiviert auf :confused:
    Es ist echt blöd, wenn man mit Firefox unetrwegs ist und zum Öffnen von pdfs einen anderen Browser verwenden muss.

    Bin (wie immer) für jede Hilfe dankbar :bet:

    Netzgrüße,
    NM
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Netzmeister,

    der von Dir genannte pdf-Eintrag ist bei mir ebenfalls aktiviert.

    [​IMG]

    Ist ein solches Plugin bei Deinem Fx vorhanden und ist die Version mit Deinem AAR gleich?
     
  5. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225

    :confused: Was ist ein AAR (meine Situation ist eher AARGH :D )?
    Ich habe es so gemacht, wie in diesem Topic beschrieben. Nur bei Mir funkt das nicht :aua: !
    Vielleicht hilft das:
    Firefox 1.0 PC-Welt-Edition, Acrobat-Reader 5.0
    Beim Feuerfuchs 0.8 (ebenfalls PC-Welt-Edition klappte das einwandfrei)

    Grüße,
    NM
     
  6. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Axo...erst denken dann posten :D Adobe-Acrobat-Reader

    Ist alles so wie bei http://img64.exs.cx/img64/6871/bf36312vc.jpg , außer dass ich nur "application/pdf in den Plugins habe. Version (5.0) stimmt auch. Dateiname "nppdf32.dll"
    Bin ja sonst von Open-Source sehr begeistert-aber dieser Fall ist echt nervig!

    Netzgrüße,
    NM
     
  7. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Für alle die das gleiche Problem haben: einfach den Acrobat Reader nochmal auf die Kiste spielen und das Problem nicht anzeigender pdfs ist gelöst :jump:

    An dieser Stelle nochmals meinen Dank an Eure Mithilfe :bet:

    Netzgrüße,
    NM
     
  8. Ufenautoni

    Ufenautoni ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1

    Ich finde aber die besagte Datei :nppdf32.dll nicht auf meinem
    ganzen PC. Wo bekomme ich diese.

    Danke
    Ufenautoni
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Eine Pfadangabe steht im Thread weiter oben im Beitrag von @ MaxMaster. Eine Zweite Pfadangabe reiche ich nach:
    <LW>:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser

    Solltest Du diese Datei unter beiden Pfaden (Win vorausgesetzt!) nicht finden, Frage: Hast Du Acrobat Reader auf dem Rechner? Wenn <Nein>, dann hier downloaden od. Plug-In-Seite nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen