Downloads von pdf-Dateien mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leoking, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leoking

    leoking ROM

    Bei mir funktioniert der Download von pdf-Dateien mit Firefox nicht. Mit dem IE klappt alles. Wer weiß Rat??
    Danke.
     
  2. leoking

    leoking ROM

    Habe die Datei wie vorgesclagen in Firefox kopiert.. und siehe ... jetzt funktioniert auch die Anzeige von pdf-Dateien!!!
    Danke für die Tipps. :jump:
     
  3. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Ich habe die Tipps aus diesem Topic und von http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=143012 befolgt, aber nichts hat sich verbessert :aua:
    Unter "Extras"--> "Einstellungen"--> "Plugins" taucht der Eintrag "pdf" jedoch als aktiviert auf :confused:
    Es ist echt blöd, wenn man mit Firefox unetrwegs ist und zum Öffnen von pdfs einen anderen Browser verwenden muss.

    Bin (wie immer) für jede Hilfe dankbar :bet:

    Netzgrüße,
    NM
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Netzmeister,

    der von Dir genannte pdf-Eintrag ist bei mir ebenfalls aktiviert.

    [​IMG]

    Ist ein solches Plugin bei Deinem Fx vorhanden und ist die Version mit Deinem AAR gleich?
     
  5. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte


    :confused: Was ist ein AAR (meine Situation ist eher AARGH :D )?
    Ich habe es so gemacht, wie in diesem Topic beschrieben. Nur bei Mir funkt das nicht :aua: !
    Vielleicht hilft das:
    Firefox 1.0 PC-Welt-Edition, Acrobat-Reader 5.0
    Beim Feuerfuchs 0.8 (ebenfalls PC-Welt-Edition klappte das einwandfrei)

    Grüße,
    NM
     
  6. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Axo...erst denken dann posten :D Adobe-Acrobat-Reader

    Ist alles so wie bei http://img64.exs.cx/img64/6871/bf36312vc.jpg , außer dass ich nur "application/pdf in den Plugins habe. Version (5.0) stimmt auch. Dateiname "nppdf32.dll"
    Bin ja sonst von Open-Source sehr begeistert-aber dieser Fall ist echt nervig!

    Netzgrüße,
    NM
     
  7. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Für alle die das gleiche Problem haben: einfach den Acrobat Reader nochmal auf die Kiste spielen und das Problem nicht anzeigender pdfs ist gelöst :jump:

    An dieser Stelle nochmals meinen Dank an Eure Mithilfe :bet:

    Netzgrüße,
    NM
     

  8. Ich finde aber die besagte Datei :nppdf32.dll nicht auf meinem
    ganzen PC. Wo bekomme ich diese.

    Danke
    Ufenautoni
     
  9. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Eine Pfadangabe steht im Thread weiter oben im Beitrag von @ MaxMaster. Eine Zweite Pfadangabe reiche ich nach:
    <LW>:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser

    Solltest Du diese Datei unter beiden Pfaden (Win vorausgesetzt!) nicht finden, Frage: Hast Du Acrobat Reader auf dem Rechner? Wenn <Nein>, dann hier downloaden od. Plug-In-Seite nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen