Downloads

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von searider, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. searider

    searider Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    Moin Moin,

    habe folgendes Problem:

    Ich bin per WLAN an einem DSL Router angeschlossen. Internet funktioniert ohne Probleme.
    Ich möchte jetzt WinMX nutzen, bekomme aber keine Verbindung zustande.
    Weiß vielleicht jemand welche Einstellungen ich in WinMX bzw. im DSL Router vornehmen muss?

    Gruß,
    searider
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was willst du denn als mit WinMX... das ist bereits am 22.09.2005 abgeschaltet worden..

    US-Tauschbörsenanbieter unter Druck

    Die Musiktauschbörse WinMX hat ihren Dienst eingestellt. Damit scheinen die jüngst von der Recording Industry Association of America (RIAA) verschickten Unterlassungsaufforderungen zu fruchten, zumal auch andere P2P-Anbieter reagiert haben.... usw. siehe Heise

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64173


    Reuters meldete derweil, WinMX habe seinen Betrieb eingestellt, die Büros von eDonkey in New York seien vermutlich geschlossen.

    Wolfgang77
     
  3. searider

    searider Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    Na denn, vielen Dank!

    searider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen