Downloads...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von adlem, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adlem

    adlem ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    6
    Nun, ich habe folgendes Problem und weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich denke doch, dass es ein Fehler von XP, vielleicht auch vom IE ist...

    Und zwar:

    Einige Downloads (z.B. bei t-Online oder filefront falls es mal on ist) gehen, andere aber wie auf fifatainment.de oder anderen Servern geht nicht...

    Wenn ich da den Link öffnen will, erscheint eine Fehlermeldung von wegen "Fehler: Server nicht gefunden und DNS blabla..."

    Weiß jemand, was los ist?

    Win XP Professional, IE 6.0
    (Hab auch Netscape und Mozilla versucht, gleicher Fehler, auf meinem alten PC geht der Download vom fifatainment-Server...)
     
  2. adlem

    adlem ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ich geh über LAN online...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen