Downloadzähler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kitty1, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich suche einen Downloadzahler der im Hintergrund läuft und mir zum Beispiel sagen kann wieviel Mb ich in diesem Monat schon heruntergeladen hat. Wer kennt so ein Programm und auf welcher Homepage kann ich mir eine solche Software herunterladen?????

    Vielen Dank

    Kitty
     
  2. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Danke für Deinen Tipp

    Gruß Kitty
     
  3. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Foox!

    Danke für den Tipp. Scheint außerdem eine Interesante Hompage zu sein. Werde öfter bei winlod vorbeischauen.

    Danke nochmal.
    [Diese Nachricht wurde von Kitty1 am 26.02.2003 | 20:05 geändert.]
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    http://www.hageltech.com/download/dumeter3.exe
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Speedmanager von der Telekom ... unter http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=speedmanager&kat_id=&such_option=schnellsuche

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen