1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DP300 - Modem Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Teclis, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teclis

    Teclis Guest

    Hallo Leute !

    ich verwende einen Dlink DP 300. Der Printserver funktioniert auch im grossen und ganzen. Jetzt aber die Frage: Ich habe festgestellt das das Gerät über einen COM anschluß verfügt. Ist es möglich da ein externex ISDN Modem anzuschließen und selbiges auf verschiedenen Computern zu nutzen, in meinem Konkreten Fall Desktop und Laptop.

    Wenn ja, wie bekomme ich ein Modem unter WIN2k so installiert das ich den Port des Print servers wählen kann. Unter neues modem hinzufügen zeigt windows mir nur mein com1 und com2 .

    Für jede hilfe bin ich dankbar.

    gruß

    Teclis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen