DPA Bildarchiv auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von muetze-online, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muetze-online

    muetze-online ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Gibt es eine Möglichkeit, das DPA Bildarchiv so auf die Festplatte zu kopieren, dass die Digitale Bibliothek auf die Festplattendateien zugreift und nicht auf die DVD?

    Meine Platte ist groß genug und ich hasse das Jonglieren mit CDs/DVDs.

    muetze
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Ja gibt es. Du mußt Dich kostenlos registrieren, dann kannst Du über die Funktion 'Band hinzufügen' komplette Bände auf die Platte kopieren.

    Gruß
    mr.aldei
     
  3. muetze-online

    muetze-online ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Ein Tipp wo ich mich anmelden/registrieren muss wäre echt lieb :-) Ich google mal ein bisschen.

    muetze
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Sofort beim Programmstart fragt er ob Du dich registrieren willst. Oder klick hier.

    Gruß
    mr.aldei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen