Dr. Divx 2.0 Beta 4

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theseboots, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Na, da bin ich mal gespannt. Dr.DivX war unerträglich verbugt. Über das Create Bundle verliere ich hier besser kein Wort.(-> die größte Fehlinvestition meines Lebens)
    Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass Dr.DivX besser geworden ist. Und das wäre mal wieder ein Positivbeispiel für das Freeware-Lager.

    Obwohl ich immer gerne Virtual Dub benutze, war die Bildqualität bei Dr.Divx stets um Meilen besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen