Dr.Divx und Divx6

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von SpliffDoc, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach zusammen

    hab da auch mal ne frage, und zwar gehts um folgendes: ist es möglich bei dr.divx einen aktuelleren divx codec (6.1) einzubinden als der vorhandene (integrierte 5.21)?
    hab mir das divx create bundle geholt, als es gratis zu haben war, nur das create tool ist ja wohl ein riesen witz...nix lässt sich einstellen. darum bin ich wieder auf dr.divx umgestiegen welcher jedoch den neuen divx codec nicht erkennt (alle anderen tools erkennen divx 6 jedoch ohne probleme).:danke:
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen