Dr Hardware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von erna 68, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

erna 68 Kbyte

Guten Abend Leute!!!
    Nachdem ich mein PC von Reparatur abgeholt habe,stellte ich fest daß in Dr Hardware unter chipset mein Speicherriegel(Infineon)nicht mehr angezeigt wurde.Ich wurde natürlich mißtrauisch und schaute nach.Und tatsächlich werkelte ein anderer Riegel im Pc.Ich natürlich zurück und machte Druck worauf er zugab das in letzter Zeit einige Kunden sich beschwert hatten es würde aus Verpackungen(Mainboard)usw Kabel und ähnliches fehlen und das er jemanden in verdacht habe und er würde ihn Kündigen.Na gut um zum Ende zu kommen:ich habe jetzt nen nagelneuen Samsung 512 DDR PC 2100 Riegel bekommen aber DR hardware zeigt mir nichts an.(die haben irgend ne einstellung im Bios verändert).Und bei Vcore 1/2 steht nur 1,74(bei VCore 1)bei 2 stand auch immer etwas.Seitdem auf 0.Was muß ich im Bios einstellen das bei VCore2 was angezeigt wird und das mein Riegel angezeigt wird??
    Danke für jede antwort das mußte ich loswerden.Kann nur sagen:man kann heutzutage keinem mehr trauen.

MfG Niko

PS:nach einem MB kauf(einbau)hatte ich ein gebrauchtes Board im Tower.
    war beim gleichen Händler hab im Hardwareforum(PC WELT) berichtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen