DR TCP einstellung win98 se im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Beatcounter, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    welche einstellungen muss ich bei dr tcp eingeben wenn ich einen rechner im netwerk habe das betriebssystem ist win98 se und auf dem server ist xp
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du brauchst gar eine Einstellungen mit Dr. TCP vornehmen.Die optimalen Enstellungen für TCP/IP im Netzwerk werden durch den Treiber der Netzzwerkkarte vorgenommen.Tunen macht hier keinen Sinn.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen