Dr. Watson

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mat1234, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    457
    Hallo zusammen,

    Immer wieder kommt bei mir eine Fehlermeldung von Dr. Watson danach kommt bei JEDER Anwendung eine Fehlermeldung = Programm startet nicht. Die Programme die schon vor der "drwtsn32.exe"-Fehlermeldung liefen kann ich weiterhin problemlos nutzen. Wenn ich dann neustarte kommt nach dem XP lade-Bildschirm nur "Schwarz". Mache Neustart in den Abgesicherten Modus nochmals Neustart XP startet normal?!?

    Habe:
    AMD x2 +3800, ga-k8n ultra-9, 1gb ram,
    XP Home SP2, auf dem neusten Stand

    Danke für jede Hilfe!!

    Mathias
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Äh, wie war deine Frage?
     
  3. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    Nach "Dr. Watson" Fehlermeldung startet XP nicht (XP ladet danach schwarz). wenn ich nach dem Neustart in den Abgesicherten Modus gehe und wieder Neustarte geht es normal!!
    An was kann das liegen??

    Mathias
     
  4. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    457
    Hat nicht jemand einen Vorschlag?? Das starten ist echt mühsam!

    Freue mich auf Antworten!!
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was hast du denn gegen den Dr. Watson.. schaue einmal in die Log-Datei des Dr. Watson welches Programm das Problem verursacht (PID). Auch die Ereignisanzeige ist eine Anlaufstelle um das Problem zu lokalisieren (Computerverwaltung).
     
  6. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    457
    Das Problem ist, dass ich nach der Dr. Watson-Fehlermeldung kein weiteres Programm starten kann. In der Ereignis-Anzeige steht: ca. 20 mal "Application Error". Und ein weiteres Problem ist, dass ich ja nachher XP nicht normal starten kann.

    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen