1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drag and drop erkennt 4,7-dvd-r nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -CZ75-Kaneda, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CZ75-Kaneda

-CZ75-Kaneda Byte

unter winxp erkennt der toshiba dvdrom sd-r6012 bei drag and drop die dvd rohling nicht
    cds brennen geht!
    warum kann ich keine daten auf die dvdrohlinge brennen?!

über hilfe wäre ich sehr erfreut

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kaneda*erbost*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. -CZ75-Kaneda

-CZ75-Kaneda Byte

jop ich hadde da auch shcon ne software installiert die aber leider *obwohl sie für dvd und cd ausgelegt is* dat gerät nich gefunden hat!CDs schreibt dat ding aber ma schauen vielleicht Fon ich auch mal bei toshiba an!
    das is mir doch spanisch obwohl er im windows als dvd-r erkannt wirt packt dat prog dat nit darauf zuzugreiffen!! und drag and drop....
    naja ma schauen werd mir auch noch nen paar andere appz saugen und probieren!
    dennoch sind weitere vorschläge sehr willkommen

thx
    Kaneda

3. NRK

NRK Kbyte

Da hast Du keinen Treiber dafür aktiviert............

Hättest Du Packet-Writing Software installiert würde das auch funktionieren wie Du es Dir vorstellst...

4. Sele

Sele Freund des Forums

Weil in WinXP keine DVD-Brennfunktion vorhanden ist! Da muss schon ein richtiges Brennprogramm her, und nicht diese Gehhilfe aus WinXP!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen