Drag and Drop funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pifu, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pifu

    Pifu ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Windows 98 SE
    Nach der Installation eines Spiel (Command and Conquest 2) lassen sich weder Verzeichnisse noch Programme bzw. Verknüpfungen auf dem Desktop verschieben. Die Deinstallation des Spieles brachte den Normalzustand nicht zurück. Programme können zwar gestartet werden, das Durcheinander auf dem Desktop nervt jedoch; zum Beispiel wird bei einer Neuinstallation die Verknüpfung irgendwohin auf der Oberfläche hingepackt.
    Ich bin Dankbar für jeden Tipp oder einen Hinweis, in welchem Programm die Funktionen des Drag and Drop für das Desktop hinterlegt sind.
     
  2. Pifu

    Pifu ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ist leider nicht die Lösung; hatte ich schon vorher probiert. Es muss etwas Komplizierteres sein.
    Trotzdem vielen Dank !

    Gruß Pifu
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    machmal rechtsklcik aufne freie Stelle aufn Desktop - Symbole anordnen: Befindet sich da im Untermenü ein Häckchen vor "Automatisch anordnen"?

    Entferne das Häckchen mal mit einem klick ... jetzt sollte es wieder gehen!

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen