drag&drop ist weg und Maus spinnt!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von natur, 1. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. natur

    natur ROM

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    2
    "Plötzlich" funktionierte die drag&drop Funktion in keiner Anwendung mehr!

    - kurz nach dem booten von Windows funktioniert es noch, ich kann aber nicht feststellen, ob und welche Anwendung dann die Funktion sperrt.
    - Im IE5.00 können nun einige Links nicht mehr aufgerufen werden.

    Ein Tip hierzu würde warscheinlich auch "fauch" vom 18.8.00 weiterhelfen, der das selbe problem zu haben scheint!

    ===> Vielen Dank für die Tips, aber die Maus spinnt immer noch! TweakUI versagt und an dem Startordner liegts auch nicht. Komerischerweise funktioniert das drag&drop manchmal recht lange nach dem Booten, aber einen Zusammenhang zu einer BESTIMMTEN Anwendung konnte ich noch nicht herstellen! BITTE UM WEITERE TIPS!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen