1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Drag to Disc" Tool?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crush-9, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Hi Leute,

    bei dem Roxio Easy CD/DVD Creator 6 ist doch so ein Tool dabei wo sich "Drag to Disc" nennt, mit hat man dann so ein kleines Bild auf dem Dektop, wo aussieht wie So ein Laufwerk mit ner CD drinnen, wenn man dann auf diese CD irgendwelche Dateien zieht, dann werden die Dann gleich gebrannt! Dieses Tool find ich gantz Praktisch, nur das Problem ich habs nicht! :-( Also wo kann man sich von dem Roxio CD/DVD Creator 6 eine Testversion runterladens, oder gibts so ein Tool noch von anderen Herstellern?

    Also nochmal zusammengesfasst möchte ih wissen, wo man so ein Tool wie das "Drag to Disc" von Roxio runterladen kann?

    Also jetzt schon mal Danke!


     
  2. crush-9

    crush-9 Byte

    HALLO? Gibts sowas sonst nirgends oder was?
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    I.d.R kann man sowas ergooglen :D

    lässt sich mit Boardmitteln lösen bspw so:
    http://www.microsoft.com/windowsxp/using/setup/learnmore/tips/mcneill1.mspx

    oder InCD von Ahaed-Soft
    http://www.nero.com/de/631931457466627.html

    oder auch alternativ [definitiv Freeware]
    Info:http://www.paehl.de/cdr/cdrtools.php
    http://www.paehl.de/cdr/dropcd.zip

    Auszug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen