Dragon! Was heisst hier Support ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von djobst, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    ich versuche neuerdings DRAGON naturally speaking5 zu benutzen. Die neue EASY COMPCT. Am 3.11.01 habe ich an die angegebene Supportadresse gemailt. Antwort bis heute: NULL

    Telefonsupport im Ausland 0035 angerufen am 7.11.
    "Ja ,für Ihr Prblem gibt es eine Solution,bitte Ihre emailadresse,wir mailen das.
    Warten.
    Vorsichtshalber am gleichen Tag ein Fax geschickt.
    Warten.
    Am 8.11. ein fax geschickt. Keine Mail.Warten.
    Heute ist der Zehnte November und ich habe immer noch keine "Solution". Wer wagt es , von Support zu sprechen?

    Dragon braucht 64MB Ram; Der PC ist mit 256 MB augestattet.
    Beim Programmaufruf meldet dragon "zu wenig arbeitsspeicher, sichern sie sofort ihre dateien. Mit "OK" schliesst sich das Programm wieder. Das war}s.
    Und so warte ich ,Tag für Tag, auf die "kaiserliche Botschaft".
     
  2. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    da hast Du Dir wahrscheinlich von allen Händlern den absolut unzuverlässigsten ausgesucht. Die hatten früher gute Preise, zwischenzeitlich aber nur mehr Mittelmaß. Der Service selbst ist unter aller Kanone. Da musst Du als Kunde alles selbst erledigen, nur die Rechnungen, die schreiben die noch selbst!
    Anton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen