Dragonball

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fresser16, 1. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fresser16

    Fresser16 Byte

    Kann mir jemand gute dragonball seiten sagen
     
  2. Anonymos

    Anonymos Byte

    www.dragonballz.myanime.de
     
  3. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Ok alles klar
    cu
     
  4. Ist ok, die Sache ist geklärt.
    Schönen abend noch.
     
  5. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Alles klar jetzt reichts aber ok ich wollte dir nur klar machen das es nicht schön ist wenn seine Familie beleidigt wird oder nicht.
    Dabei lassen wir es und noch einen schönen Tag.
     
  6. Du bist von Beruf Komiker, oder? Anders kann ich mir deine Postings nicht erklären.

    Ach übrigens: Habe ich deine Familie beleidigt? Ich denke nicht.
     
  7. freaky2003

    freaky2003 Byte

    He junge, das mit deiner Mutter hab ich extra gesagt das du weisch wie es ist wenn man beleidigt wird über der Familie.

    OK für mich ist das Thema gelaufen wenn du ein Posting von mir im Forum siehst und ich habe was Falsch gemacht dann komm mir nicht mit meiner Familie sonst hast du mit mir schlechte Karten.

    Also alles geklärt.
     
  8. Du asi\' - Dies bekräftigt meine These. Demnach musst du eine niedere Bildung vorzuweisen haben. Ich meine, guck dir dein Posting doch mal an; da ist es doch nicht verwunderlich, dass wir bei der PISA-Studie so schlecht abgeschnitten haben.

    So, dass war}s fürs erste von mir.
    [Diese Nachricht wurde von Jake Armitage am 26.03.2002 | 00:28 geändert.]
     
  9. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Jetzt kommst du dir cool vor oder was du könntest etwas über in sagen aber die eltern kannst du aus dem spiel lassen. Deine eltern haben mit dir fussball gespielt nach der Geburt weil du keine manieren hast und blöd bist.
    Ich weiss Fresser16 schreibt scheisse ins forum rein aber das ist immer noch kein grund seine eltern zu beleidigen ok wenn das ein italiener wäre dann würde er sich schon schlau machen wo du wohnst.
    Du asi
    [Diese Nachricht wurde von freaky2003 am 25.03.2002 | 22:08 geändert.]
     
  10. Dragonball\' ein. Da findest du garantiert etwas. Und wenn du Gehirn + kaufen eingibst, müsste auch was für deine Eltern dabei sein. Denn die besitzen ja anscheinend keins. Würde sie eines besitzen, dann hätten sie dich garantiert nicht in die Welt gesetzt.
    Da fragt man sich doch schon wieder, warum die Geburtenkontrolle nicht wieder eingeführt wird.
    [Diese Nachricht wurde von Jake Armitage am 24.03.2002 | 19:42 geändert.]
     
  11. @ Fresser16: bitte poste nur konstruktive Beiträge ins Forum, ok?

    [Diese Nachricht wurde von Jake Armitage am 24.03.2002 | 19:39 geändert.]
     
  12. FRESSER16 du scheinst ja schon gewaltige probs zu haben. werd wieder ruhig und still. leg dich am besten hin, genieß die ruhe und schlaf ein. aber lass uns alle hier in ruhe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen