1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drahtlohse Verbindung starten als normaler Benutzer starten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von R2-D2, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    24
    Bei Windows Home XP: Ich kann nicht als normaler Benutzer auf <Start>+<Verbindungen> zu greifen, um meine Drahtlose Verbindung (W-Lan) zu starten. Wie bekomme ich das hin, dass ich nicht immer als angemeldeter User mit Admin-Rechten auf mein Internet-Netzwerk zu greifen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen