1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drahtlos ins Internet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von clou3, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clou3

    clou3 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    66
    Hallo, habe folgendes kleines Problem
    bin umgezogen und meine Telefondose sitzt nun ca 12m von meinem PC entfernt. In meiner alten Wohnung war alles kompakt beieinander und ein Kabel verband mein USB2a/b mit meinem PC.
    Welche möglichkeiten habe ich, eine Drahtlose-Verbindung herzustellen?
    Danke schon mal im Vorraus
    MfG Frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen