1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drahtlos von PC auf Fernseher???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von honko, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honko

    honko ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1
    Da ich gerne Filme auf meinem Fernseher sehen würde und nicht immer nur auf meinem Mini 17er Monitor starren will hatte ich mir ne GraKa mit TV Out zugelegt. Zur Zeit habe ich leider nur TV-Out und Soundkabel im Bereich 1,5m und das ist viel zu kurz. Da ich aber nicht immer mein PC abbauen und verlegen will, geschweige denn ein langes kabel durch die ganze Wohnung zu legen hatte ich mit der Überlegung gespielt, dass das ganze ja eventuell auch drahtlos ginge. Nur leide habe ich keine Ahnung wo man sowas herbekommt bzw wieviel so etwas kostet. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Hab sowas mal bei http://www.pearl.de gesehen. So um die 50 Eurose.

    Gruss, Matthias
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    hi

    EIn Arbeitskollege hat bei ALDI eine Drahtlose Station für TV Übertraagung gekauft.
    Bei Ihm klappts vom PC zum TV reibungslos.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen