1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drahtlosadapter-Wie komm ich mit W-LAN ins Netz?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JamieXY, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JamieXY

    JamieXY ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hey,
    habe ein ziemlich neues Fujitsu-Siemens Notebook, dass auch W-LAN hat. Doch jedes mal, wenn ich versuche es zu benutzen zeigt es mir folgende Meldung: Stellen sie sicher, dass der Schalter fuer den Drahtlosadapter am Computer eingeschaltet ist.
    Hat irgendjemand eine Ahnung was oder wo dieser Schalter ist??? Hab inzwischen schon alles abgesucht in der Software und am Notebook aussen-nix von einem "Drahtlosadapter zu sehen"...
    Hiiiilfe-waer echt super wenn mir jemand helfen koennte-dreh hier naemlich bald durch!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Der Schalter ist vorne rechts am Notebook (Frontseite). Habe ein 3438G.
    Ansonsten sieh mal in der Bedienungsanleitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen