1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drahtlose Netzwerke fehlt unter Eigenschaften der Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von juliansquall, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich will den Ad-hoc-Modus zwischen PC und PSP einrichten.
    Dazu muss ich auf Systemsteuerung - Netzwerkbverbindungen - W-LAN Karte - Eigenschaften und dann auf Drahtlose Netzwerke klicken. Das Feld "Drahtlose Netzwerke" fehlt unter den Eigenschaften meiner w-lan Karte aber.
    Weiß jemand wie ich an diese Einstellung rankomme oder kennt einen anderen Weg?
    Danke schonmal für die Hilfe...
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Es könnte sein, dass unter Dienste die "Konfiguartionsfreie drahtlose Verbindung" deaktiviert ist und aktiviert werden muss.

    Ist aber nur eine Idee.
     
  3. vielen dank für den tipp, es funktioniert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen