1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drahtlose Netzwerke fehlt unter Eigenschaften der Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von juliansquall, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliansquall

    juliansquall ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich will den Ad-hoc-Modus zwischen PC und PSP einrichten.
    Dazu muss ich auf Systemsteuerung - Netzwerkbverbindungen - W-LAN Karte - Eigenschaften und dann auf Drahtlose Netzwerke klicken. Das Feld "Drahtlose Netzwerke" fehlt unter den Eigenschaften meiner w-lan Karte aber.
    Weiß jemand wie ich an diese Einstellung rankomme oder kennt einen anderen Weg?
    Danke schonmal für die Hilfe...
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Es könnte sein, dass unter Dienste die "Konfiguartionsfreie drahtlose Verbindung" deaktiviert ist und aktiviert werden muss.

    Ist aber nur eine Idee.
     
  3. juliansquall

    juliansquall ROM

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    2
    vielen dank für den tipp, es funktioniert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen