Drahtlose Netzwerkverbingung wie unter Windows XP herstellen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Berndlickt, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berndlickt

    Berndlickt Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Drahtlose Netzwerkverbingung wie unter Windows XP herstellen?

    Habe für meinen Desktop PC eine PCI CARD gekauft was muß ich bei Windows XP einstellen damit ich eine Drahtlose Netzwerkverbingung bekomme.

    Habe meinen Router schon Konfiguriert und mit der WPA Verschlüsselung verschlüsselt.
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Also wenn die PCI Card samt Treibern installiert hast und den Router konfiguriert hast dann brauchst nur mehr in die Systemsteuerung gehn und dort mit dem Punkt "Drahtlosnetzwerkinstallation" die beiden Komponenten zusammenfügen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen