"Drahtlose Verbindung" auf Windows 98 SE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von itsme, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsme

    itsme ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese ominöse "Drahtlose Verbindung" auf ein 98 SE bringen kann? Evtl. nachinstalieren von einer ME-CD? Aber wie???
     
  2. itsme

    itsme ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Also ganz von vorn: Ich besitze ein SonyEricsson T300 Handy mit ansteckbarer DigiCam sowie einen PC mit nachgerüsteter, sonst immer funktionierender, IR-Schnittstelle unter Win98 SE. Beim Versuch, Bilder von der Cam per IR auf den PC zu schicken, spuckt das Handy immer den Fehler "Verbindung fehlgeschlagen, kein Gerät gefunden..." aus. SonyEricsson schreibt, die IR-Bilder-Übertragung ginge nur mit ME, 2000 und XP, da diese eine "Drahtlose Verbindung" integriert hätten, nicht aber mein 98SE! - Und jetzt? Hilfe!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    unter Drahtlose Verbindung versteht Windows die Infrarot Schnittstelle.
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    meist du AVM fritz Blue oder so - über USB ? (ISDN über funk)

    das geht schon - ohne probleme, naja
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Was meinst Du mit einer "ominösen drahtlosen Verbindung " ?

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen