1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drahtloser Monitoranschluss??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cicer, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

cicer Kbyte

Hallo,

weiß jemand ob es eine art drahtloser Monitoranschluss gibt. Ich stell mir das so vor, dass man an der Grafikkarte einen Bluetoothsender hat und am Monitor dann eben einen entsprechenden Empfänger...
    gibts so was überhaupt??

wäre bei dem geilen wetter ja perfekt...muss man nicht immer am schreibtisch drinnen hocken :)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. GoZ

GoZ Kbyte

In letzer zeit kommen immer mehr Kunden bei mir vorbei die einen Beamer mit Wifi haben wollen.
    Ich denke mal das is mit dem Monitor das gleiche, das funktioniert an sich ganz gut aber für Filme, Spiele usw. ( alles was schnell ist) kann man das vergessen. Dafür is die Übertragungsrate (noch) zu langsam.

cu

GoZ

4. cicer

cicer Kbyte

:spitze: was kostet sowas und wo genau gibts so was bzw. wie genau heist so was...also typenbezeichnung oder wie so ein gerät eben heißst... *ihr wisst schon was ich mein ;)*

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

6. GoZ

GoZ Kbyte

Ja ok so geht es auch aber ich bevorzuge da doch die elegantere lösung mit integriertem Wifi adapter im Beamer.

7. cicer

cicer Kbyte

:gruebel: hm und was kostet so was, steht da ja nicht und google schweigt...

apropos...sowas müsste dann doch auch für siele/filme geignet sein oder?

und gibts da eventuell noch andere lösungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen