1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drahtloses Funkübertragungsystem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kptn_Blaubaerr, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich komme nicht weiter.
    Ich möchte mittels Funkübertagungsystem ein TV an die Grafikkarte anschließen und gleichzeitig den Monitor weiterlaufen lassen.
    Ich habe eine WinFast A250 mit GeForce 4 Ti4200
    Welche Einstellung und wo muß ich vornehmen?
    Wenn ich in der Systemsteuerung -Anzeige auf TV umschalte kommt kurzfristig eine Verbindung zum TV zustande der Monitor wird schwarz und schaltet dann wieder zur alten Einstellung.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
     
  2. s aufgegeben. Werde mir einen DVD-Player kaufen.
    Nutze das Übertragungsgerät jetzt für\'s TV und sehe mir die Tour jetzt im Garten an.

    Trotzdem Danke
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Ist das Funksystem auch ordentlich ausgerichtet? Hab auch so ein Funksystem und hab damit ein gutes Bild mit einer GF4 MX auf einen TV gebracht der durch 2 Wände und einer Etage vom PC getrennt ist.

    Lars
     
  4. Danke,

    war aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Wollte vom PC aus DVD auf TV übertragen. Bild ist sehr schlecht. Na ja war ein Versuch.

    Kpt\'n Blaubär
     
  5. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,

    wenn beide Geräte gleichzeitg laufen sollen, musst du unter NView die Option klonen auswählen. Dann ist die Ausgabe auf beiden Geräten gleich.
    Dass zurückschalten kommt wohl daher, dass du die Einstellungen bestätigen musst, sonst werden nach 15 sek die Einstellungen zurückgesetzt.

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen