Drahtloses Netzwerk abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Habe auf meinem Laptop eine Karte im PCMCIA Slot, mit der ich über Hotspots gesurft habe.
    Nun hängt der Rechner verkabelt im Netz - aber bei jedem Hochfahren sucht er immer noch nach einer drahtlosen Netzverbindung.
    Ich möchte mir die Option nicht gänzlich versagen, wo kann ich ein- bzw. abstellen, das der Rechner ausschliesslich übers Kabel ins Netz geht und nicht das drahtlose Netz sucht ?

    Danke für einen Tip

    Michael
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Und warum nimmst du die Karte nicht raus ? Wenn du sie wieder brauchst ,steckst du sie wieder rein .Mach ich auch so ,ohne Probs.
     
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Unter Netzwerkverbindungen rechts Klick auf drahtloses Netzwerk und deaktivieren. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen