Drahtlosnetzwerk - Einstellungen beibehalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von j.fo, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j.fo

    j.fo ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!!!

    Habe vollgendes Problem, bei jedem neustart meines PC muss ich mich immer umständlich ins Internet einwählen. Weil unter Eigenschaften von Drahtlosnetzwerken (Drahtlosnetzwerke) immer das Kästchen mit dem Haken wieder weg ist (Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden). Hoffe mir kann jemand Helfen. Vielen Dank im voraus.

    mfg
    j.fo
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Zitat aus den Regeln, die du gerade akzeptiert hast:


    Überschrift ("Frage/Hilfe") geändert....

    Und bitte die gesamte Konfig posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen