1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dram Timing

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cybermike2004, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Hallo

    Dram Timing wie ist die beste einstellung für 2x 256 DDR Cl 2,5 333 Speicher Micron Tech hab da keine ahnung
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Da kommst Du um das testen nicht herum,denn was auf einem System funktioniert,muß noch lange nicht auf einem völlig anderen System auch funktionieren.
     
  3. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    naja hat wohl keiner ahnung davon naja ich geh mal selber nachschauen is halt en bissl arbeit immer zu benchen bei jeder änderung im bios weiß ja net welche einstellung was bringt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen