1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dram ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Maik-Daniel, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich würde mal gerne wissen was "DRAM Cas# Latency" heisst oder so ähnlich. Habe es im Bios gesehen und es waren folgende Optionen wählbar: 2.5T,3.0T,SPD und noch irgendwas weis jetzt aber nicht ob das jetzt genau übereinstimmt wie ich es geschrieben habe. Habe mir nicht alle Formulierungen merken können :D. Denke aber Ihr wisst was ich meine. Bedanke mich im voraus bei den Postern.

    Gruß Maik :D
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay Danke für die Antwort.
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Nabend

    Dankeschön für die Antwort. Jedoch habe ich nicht richtig verstanden wofür die Option denn genau ist? Kann mir das vielleicht nochmal jemand sagen?

    Gruß Maik
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen