1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drathlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar!!(warum????)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Magitown, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitown

    Magitown ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    ich habe seit kurzem eine t-sinus 1054 data , der mit mienem router verbunden ist!!!

    also wireless lan!!!

    doch wenn ich gemütlich im internet surfe oder bei icq chatte steht auf einmal (für mich ohne grund) Drathlose Netzwerkverbindung nicht verfügbar!!!

    wenn ich den empfänger am pc jedoch aus dem usb empfänger herausziehe und wieder hineinstecke habe ich wieder verbindung doch eine paar minuten später wiederholt sich der vorgang wieder, das ich keine verbindung mehr habe!!!

    woran könnte das liege und was muss ich ändern!!!

    bitte um schnelle hilfe
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie weit sind Router und PC denn entfernt? Sind Wände / Decken dazwischen?

    Gibt es Störquellen im Haus? Andere WLAN-Netze, DECT-Telefone?

    Ist der PC mobil (Laptop) oder steht er immer an derselben Stelle?

    Wie gut ist der Empfang (Signalstärke) denn wenn das WLAN funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen