1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drckerfarben zu blass

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Rosella, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo.
    Meine Tochter hat einen Lexmark Drucker Z 33 von Ihrem Freund geschenkt bekommen. Leider sind die Farben der Ausdrucke nicht sehr gut, wenig Kontrast, und blasse Farben, rot wirkt eher wie rosa, Wer hat einen Rat. Füt Antworten, vielen Dank im Voraus.
    MfG.
    Rosella.
    (Bin Anfänger im Pc- Geschäft.)
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Hallo Rosella
    Schau doch mal unter Einstellungen - Druckqualität, ob da vielleicht Entwurf markiert ist. Wenn ja, ändere auf Standard oder Hoch.
     
  3. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    hallo, ist auf beste Qualität eingestellt.
    MfG.
    Rosella
     
  4. fawny

    fawny Guest

    hallo
    villeicht sind die Farbpatronen auch eingetrocknet. Versuche doch mal unter Wartung die Reinigung. Ansonsten vielleicht mal neue Patronen rein.
     
  5. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Es kann auch an der Papiersorte liegen. Welches Papier verwendest du? Ist diese Papiesorte in der Druckereinstellung ausgewählt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen