Dreamweaver 4 ! (brauche Hilfe!)

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von go_sony, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go_sony

    go_sony ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    wie kann ich kontrolkästchen(da wo man hacken setzen muß) mit eine schalttaste verbinden. so wenn das nicht angehackt(angekreuzt) ist dann kommt mann nicht weiter !
     
  2. Der_Kai

    Der_Kai Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    13
    :O ... Da magst du Recht haben ... ich hatte aber auch gar nicht auf das Datum geachtet ... naja ...
     
  3. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    hmmm... ich auch nicht ♣
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi kai, is zwar gut gemeint, aber denkst du nich, dass ihn das nach mehr als fünf monaten noch interessiert?! :D

    mfg
    christian
     
  5. Der_Kai

    Der_Kai Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    13
    Ich glaube er meint ganz einfach eine Bestätigungs-Vorrichtung nach dem Vorbild: "Ich habe die AGB gelesen ..." etc.
    Erst wenn man einen Haken (weisses Kästchen, in das man rein klickt; dabei wird der Haken gesetzt) gesetzt hat als Bestätigung kann man fortfahren, z.B. die nächste Seite aufrufen oder ähnliches.

    Lies doch mal im Handbuch unter "Formulare", "Felder überprüfen" nach. Dort steht beschrieben wie man das macht. Hier eine Beschreibung abzugeben würde den Rahmen sprengen.
    [Diese Nachricht wurde von Der_Kai am 27.12.2001 | 15:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen