dreamweaver demo auf heftcd

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lump, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lump

    Lump ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    vor ca. zwei monaten habe ich das sonderheft "homepage" der pc welt erworben. gleich habe ich einige programme ausprobiert. doch dann habe ich wegen fehlender zeit erstmal die homepage ad acta gelegt. jetzt nach 2 monaten habe ich etwas mehr zeit und merke, das die demo des macromedia dreamweavers abgelaufen ist (30 tage). nach einer löschung der einträge in der registry und der deinstallation habe ich das progg neu installiert, trotzdem "weiß" das programm, das ich es schonmal installiert hatte...
    was nun?
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Da kann man nur sagen: "Schade", 30 Tage sind 30 Tage und leider nicht "30 Tage, die sie damit arbeiten". Sorry. Du kannst aber versuchen, nochmal eine Demo aus dem Internet zu laden, aber nur wenn du DSL hast, weil ich echt nicht weiß, ob es funzt. Nachher geht es eben nicht und du warst 30 Stunden im Netz wegen dem Sche*ß.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen