Dreamweaver Flash MX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von [Overlooked], 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Overlooked]

    [Overlooked] Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    Ich habe gerade meine neue Site zur Hälfte gebaut mit Flash, aber auf einmal spielt Flash verrückt, es speichert keine Filme mehr ab [exportieren], in dem Sinne dass der Vorgang sehr schnell geht, und Flash keine Datei (.swf) abspeichert. Wiederhole ich die Vorgang einige male oder ersetze eine Datei gegen mein Projekt, dann stürzt Flash ganz ab.

    Nun da ich meine Site ja fertig machen muss, was soll ich jetzt tuhen? Hab es schon neuinstalliert und auf einen anderen Rechner installiert, beides hat mir nicht geholfen, die Version hab ich mir von der Dreamweaver Seite runtergeladen über beide Rechner!

    Ich brauche dringend Hilfe, also vielen Dank schon im Voraus, denn was bringt mir ein tolles Template wenn ich mein Flash nicht benutzen kann?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen