Dreamweaver MX 2004: Update macht Software 50% schneller

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Floti, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floti

    Floti Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Wurde auch Zeit, dass sich Macromedia dieses Phänomens annahm.
    Leider gibt es dieses Update noch nicht für die DE-Version.
    Zumindest finde ich das nicht.
     
  2. lumbadua

    lumbadua ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    3
    Nun steigt aber die Spannung ....
     
  3. Floti

    Floti Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    13
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Ich weiss nicht, ich habe fast 2 Jahre mit Dreamweaver MX gearbeitet und ich finde, das war ein einziger Bug (auch nach dem Update auf 6.01).

    Da finde ich das MX 2004 schon entschieden besser... wenn jetzt noch das Update auf Deutsch erscheint, bin ich glücklich :)
     
  5. lumbadua

    lumbadua ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ja, das Programm Dreamweaver 2004 ist ein einziger Bug. Bin mal gespannt, wie viele Fehler sie beseitigen konnten und wie viele neue Fehler sie ins SP integriert haben.
    Weiter warten und weiter die alte Version benutzen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen