Dreamweaver MX und Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von chrissg321, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich benutze zum WebSite aufbauen Dreamweaver MX von Macromedia. Jetzt habe ich ein paar Flash-Dateien erstellt und wollte mir diese im Netscape 7 bzw. im IE 5.5 anschauen. Nachdem ich auf beiden Browsern Schockwave 8.5.1 und Flash-Player 6 installiert habe, blieb das Problem. Im Netscape wird trotz der Installation von den Media-Playern kommt so ein Plug-In Zeichen. Beim IE bleibt die Fläche ganz weg, also weiß. Ich habe die Plug-Ins in die Plug-In Ordner von den Programmen rein installiert. Ich hoffe, einer von euch hier im Forum hat genügend Wissen für mein Problem. Schon mal Danke für alle Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen